Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstige Flüge JPN (10.09) ab 544,- mit LH nach Osaka/Nagoya, Tokyo direkt ab €794,-
Stand 10. September 2014

Mit Austrian, Lufthansa, Swiss nach Osaka oder Nagoya ab €544,-
Mit Austrian, Lufthansa, Swiss nach Tokyo ab €794,- (inkludiert den Direktflug der AUA)
Fliegen: 01.10.2014 - 31.03.2015 (Abflug)
Buchen: 08.09.2014 - 21.09.2014
Minimumaufenthalt: 6 Tage
Maximalaufenthalt: 3 Monate
Freigepäck: 1 Stück bis max. 23kg
Handgepäck: 1 Stück bis 8 kg (maximal 55x40x23 cm groß)
Umbuchung: nein
Storno / Rückerstattung: nein
Mein Reise-Blog (aktuelles Thema: Ogasawara Inseln)
Japan Plus Touristik (mein Japan Spezialreisebüro)

Wow, danke! woohoo

Endlich mal wieder ein Flug unter 1000 €, hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

Ich hab noch nie mehr als 900 Euro gezahlt (und das war für den Direktflug mit der Austrian). Es gibt eigentlich immer irgendwo ein Special, nicht alle poste ich hier (manchmal ist es zuviel Mühe, sorry).

Wenn jemand was sucht und nichts findet, könnt ihr mir gern eine Email schreiben und ich schau nach. Sitzte hier ja sozusagen an der Quelle Smile

lg,
Sil

Maryvel schrieb
Zitat:Wow, danke! woohoo

Endlich mal wieder ein Flug unter 1000 €, hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

Hab Mai 07 nur ~750€ gezahlt mit British Airways, hab über expedia.de gebucht. (mein Favorit für Flug- und Hotelbuchungen)

Buchungssysteme wie expedia und co haben das Problem, dass wenn man mal ein Problem hat, servicemäßig nichts läuft, oder zumindest nichts kostenlos läuft.

Ich schau auch gerne bei checkfelix, aber wenn dann buche ich online direkt bei der Airline (da kann man dann auch üblicherweise online umbuchen oder stornieren) oder selber. Wenn einer bei mir bucht, haben wir natürlich eine Servicegebühr (von irgendwas muss mein Gehalt bezahlt werden), dafür sind wir dann auch immer da, wenns Probleme gibt und was umgebucht oder storniert werden muss. Außerdem sagen wir euch auch, wenns ein Tag früher oder später nochmal deutlich günstiger wäre Smile

Was man bei expedia und co auch nicht kann ist unverbindlich reservieren. Entweder kaufen oder nix ist.

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Würde aber wirklich eher direkt bei der Airline buchen als bei einem expedia. Wer denkt, dass die nicht auch was dran verdienen, der irrt sich Smile Und bei der Airline hab ich dann wenigstens direkte Kontrolle über mein Ticket.

lg,
Sil

Shirubia schrieb
Zitat:Buchungssysteme wie expedia und co haben das Problem, dass wenn man mal ein Problem hat, servicemäßig nichts läuft, oder zumindest nichts kostenlos läuft.

Na, hatte ich noch nie bei Expedia, andre solcher Seiten kenn ich nicht.
Hab damit 2004 und 2007 meine Japanreise inkl. Hotel gebucht.

Seit wann fliegt JAL ab VIE direkt nach NRT?
[Bild: Picture_4.png]

Nett zu erwähnen währe das bei JAL einen zwischen stop in LHR (London Heathrow) macht, hier ist die wahrscheinlichkeit das das gepäck verloren gehr hoch. Durch Terminal 5 hat sich das zwar gebessert aber dennoch.

und Air France hat nen zwischenstop in Paris, und wenn man Terminal wechselnmuss zur stoßzeit, viel spaß bei den 4 Passkontrollterminals sick

Ich würd es ja gerne sehen wenn da auch ein ANA angebot dabei sein würde (hauptgrund meine *A mitgliedschaft)

Die Angebote von Emirates würden auch sehr gut hier rein passen, nur ich hab die Daten nicht im Kopf ._.

Beitrag geändert von Kimikryo, am 20/03/2009 0442

Außer dem Austrian Flug nach Tokyo gibt es keine Direktflüge von Österreich aus. Insofern erübrigt sich glaube ich die Notwendigkeit zu erwähnen, dass ein Zwischenstop notwendig ist.

Ich bin inzwischen schon fünf Mal über London geflogen (allerdings mit BA) und mein Gepäck ist immer angekommen. Flughäfen vor denen ich mich in Acht nehmen würde Paris, Rom und Mailand (wobei letztere beiden nach dem Zusammenbruch der Alitalia für uns nimmer so wichtig sind). Warum? Weil sowohl die Italiener als auch die Franzosen gerne streiken und Gepäck verlieren. Da nehme ich jedes Mal lieber Heathrow, trotz der Securitykontrollen.

ANA hat auch immer wieder Angebot nur checke ich meistens bevor ich ein Angebot poste ob überhaupt Plätze zu diesem tollen Preis frei sind und das ist bei der ANA meistens ein Problem. Würde da eher nach einem Lufthansa Angebot Ausschau halten. Sind war selten, tauchen aber doch immer wieder auf.

Emirates fliegt nur Osaka direkt von Dubai an. Nach Tokyo müsste man dann zweimal umsteigen.

Geheimtip Finnair! Superangenehmes umsteigen in Helsinki (wenn auch etwas fad der Flughafen), super kurze Flugzeit, immer wieder tolle Specials und sowohl ich als auch mein Freund wurden einmal gratis in die Business upgegraded weil die Economy überbucht war (wir sind getrennt gereist) Smile

British Airways ab Wien und Salzburg nach Tokyo für 579 Euro (inkl. Taxen, exklusive Buchungsgebühren)
Verkauf bis 14. April
Reisezeitraum 02.April-30.Juni (Abflug)
Minimumaufenthalt 7 Tage
Maximumaufenthalt 12 Monate
Umbuchung für 125 Euro möglich (falls Plätze in der gleichen Kategorie vorhanden, ansonsten + Aufzahlung)
Storno nicht möglich

Beitrag geändert von Shirubia, am 03/04/2009 1604

Stand 06. April 2009

ANA ab Wien und Bundesländer nach Tokyo (entweder direkt oder über Frankfurt) für 493 Euro (inkl. Taxen, exklusive Buchungsgebühren)
Verkauf bis ??
Reisezeitraum 1. April - ???
Minimumaufenthalt 7 Tage
Maximumaufenthalt 6 Monate
Umbuchung gegen Gebühr möglich
Storno nicht möglich

Hab bereits gebucht Smile=)

Zur Info Die ANA Flüge kann man auch nach Osaka, Fukuoka, Sapporo oder Okinawa durchziehen (umsteigen in Tokyo). Preis ist der gleiche, die Taxen steigen ein bisschen. Zur Zeit gibt es keine Beschränkung auf den Tarif! Sprich er gilt auch in der Hochsaison! Platzmäßig sollte man etwas flexibel sein, weil natürlich schon viel weg ist.

Die ANA kann man übrigens super mit dem Star Alliance Japan Pass kombinieren, falls man noch ein bisi mehr herumfliegen mag in Japan (Ishigaki!!!).

http://www.ana.co.jp/wws/general/e/trave...rpass.html

Liebe Grüße,
Sil

klingt nach einem super angebot mit ANA. Weißt du, ob das Angebot auch für November gilt, bzw. da noch Plätze frei sind?

Wenn ich es richtig verstehe sind diese ganzen Preise aber nur für den Hinflug, oder? Gibt es auch billige Angebote, die den Rückflug mit einschließen?

Ich liebe Japan zwar sehr, aber ich glaube schon, dass ich nach einem Japan Urlaub wieder zurück möchte Wink

@kuroi23 Angebot der ANA ist bis Abflug 30. September (an dem Tag ist auch heute noch was frei). Zurück dann spätestens nach 6 Monaten.

@Tochi85 Das sind alles Hin-und Retourflüge. Was macht man denn sonst in Japan? Andererseits würde mir da schon was einfallen. Scherz beiseite Die Preise sind natürlich für hin- und zurück.

Liebe Grüße,

Neue Air France Specials (Flug über Paris)!

1 Gast/Gäste