Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiber für "Japan in Wien"-Website gesucht!
#1
Star 
Hallo, fellow Japan-Fans!

Als Projekt im Rahmen unseres Studiums haben wir eine Website mit dem Thema "Was gibt es alles für Japan-Interessierte in Wien?" erstellt. Das Ziel unserer Website ist es, Tipps, Meinungen, Kritiken etc. zu japan-relevanten Orten, Events usw. in Wien zu vermitteln.  In unserem 4-köpfigen Team sind wir alle Japan-Begeisterte und ein Mitglied hat auch den Bachelor Japanologie an der Uni Wien abgeschlossen. Hier kommt ihr zu unserer Website:

Nihon No Wien

Wie ihr sehen könnt, haben wir bereits ein paar Artikel selbst verfasst und hochgeladen. Allerdings möchten wir gerne, dass alle, die Interesse an der japanischen Kultur und dem Land haben, sich an der Seite beteiligen können. Kennt ihr zum Beispiel ein Japanisches Restaurant, zu  dem ihr gerne geht, oder ein Geschäft, die eine große Auswahl an Manga führen? Hättet ihr Interesse daran, einen Beitrag mit eurer persönlichen Meinung und Empfehlungen zu verfassen? Dann meldet euch einfach bei uns und lasst uns wissen, zu welchem Thema ihr so lieb wärt und uns einen Bericht schreiben wollt! Big Grin 

Eure Berichte schickt ihr dann einfach an uns und sobald ein Bericht das OK bekommt, wird er auf die Seite gestellt. Bezahlung können wir euch für eure Artikel leider nicht anbieten, dafür aber die Möglichkeit, eure liebsten Orte und Events mit anderen Japan-Interessierten (oder all jenen, die es werden wollen) zu teilen!

Natürlich sind wir auch ganz Ohr für Feedback und Verbesserungsvorschläge in Bezug auf unsere Website!

Wir sind gespannt auf eure Beiträge!

Team NihonnoWien

PS: Die Aufforderung ist wie gesagt an alle gerichtet. Ein Japanologie-Studium ist natürlich keine Voraussetzung! Angel
 
#2
Finde eure Idee sehr gelungen! Habt ihr inzwischen jemanden gefunden? Smile
 
  




1 Gast/Gäste