Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandbild
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an Euch Smile

Und zwar stehe ich total auf dreiteilige Wandschirme, wovon ich einige auch besitze. Ein Motiv zeigt Schneegipel mit Kirschbäumen. Dieses Tryptichon habe ich im Internet gefunden und möchte es gerne als Wandbild ausdrucken lassen. Soll nicht "ein Ganzes" werden, sondern eben drei. Könnt ihr euch das vorstellen? Habt ihr so etwas schon einmal ausdrucken lassen und wenn ja, in welcher Größe etc.?

Gruß
Konichi
 
Antworten
#2
Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten. Eine google Suche hat auch nix gebracht?
Keine Straße ist lang - mit einem Freund an deiner Seite. Heart
 
Antworten
  




Betrachter: 1 Gast/Gäste