Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilzeit-/Vollzeitstelle bei Japan Plus Tourisitk
#1
Hallo ihr Lieben! Einige hier kennen sicher meinen Japan Reiseveranstalter Japan Plus Touristik in Wien.

Ich bin nun offiziell auf der Suche nach meinem ersten Mitarbeiter/meiner ersten Mitarbeiterin. Die Arbeitsbereiche sind sehr vielfältig von Front Office mit Kundenkontakt (Kundengespräche/Gruppenleitung in Japan) bis zum Back Office mit Angeboterstellung/Unterlagenerstellung/Marketing/Buchhaltung/Graphik-Design/Inhalt-Erstellung (Blog Posts/Newsletter z.B.) gibt es viele unterschiedliche Tätigkeitsbereiche. Ich suche natürlich keine eierlegende Wollmilsau und bilde natürlich aus, aber zumindest Interesse und/oder Fähigkeiten in ein paar dieser Gebiete wären Wünschenswert.

Die Position wäre vorerst Teilzeit (Probemonat(e)) und kann dann auf Wunsch auf Vollzeit aufgestuft werden wenn alles passt.

Eigener Platz in meinem Home-Office oder eigenes Home-Office (nach Einschulung) mit Kontakt über Skype ist möglich (somit ist nicht zwangsläufig Wien als Wohnort notwendig).

Bezahlung wäre laut Reisebüro-Kollektiv (Überbezahlung bei guter Geschäftsentwicklung in Zukunft sehr gerne möglich). Wünschenswert wäre jemand, der zumindest die kommenden Jahre seinen Lebensmittelpunkt in Österreich sieht.

Wichtig wäre, dass man selbst bereits Japan bereist hat (wenn möglich detailierte Liste der Reisen beilegen) und Interesse daran hat es weiter zu erkunden. Englisch ist ein Muß (schriftlich, müdlich nicht so wichtig), Deutsch natürlich ebenso. Japanisch auf einem Niveau auf dem man japanische Webseiten (mit Rikaichan) lesen kann und potentiell (wenn man auch an Reiseleitung interessiert ist) auch gut in Japan navigieren und kommunizieren kann.

Bewerbungen bitte bis 31.12. an info@japan-plus.at
Mein Reise-Blog (aktuelles Thema: Ogasawara Inseln)
Japan Plus Touristik (mein Japan Spezialreisebüro)
 
#2
Ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen Bewerbungen bedanken! Insgesamt habe ich 18 Bewerbungen erhalten und die Hälfte davon hätte ich sofort ohne Bedenken anstellen können. Bitte drückt die Daumen, dass es weiterhin gut läuft, dann darf ich in näherer Zukunft vielleicht wieder ein Job-Angebot einstellen.

Liebe Grüße,
Silvia Groniewicz

Japan Plus Touristik e.U.
Offizielle Ausstellungsstelle für den Japan Rail Pass
A.-Baumgartnerstr. 44/C5/1/1
1230 Wien
Telefon: +43-699-10122334
Webseite: http://www.japan-plus.at
Besuchen Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/JapanPlusTouristik

P.S. Weil ich immer wieder Praktikumsanfragen bekommen: Leider gibt es keinen freien Arbeitsplatz dafür. Sollte sich das ändern, dann gebe ich natürlich Bescheid.
Mein Reise-Blog (aktuelles Thema: Ogasawara Inseln)
Japan Plus Touristik (mein Japan Spezialreisebüro)
 
  




1 Gast/Gäste