Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineumfrage
#1
Hi, ich habe eine Onlineumfrage wegen meiner Seminararbeit erstellen müssen. Thema ist Alkoholismus unter Jugendlichen. Die Zielpersonen sind Japner bzw. japanerinnen im Alter zwischen 20 und 30 (genaueres steht in der Umfrage).
Ich habe bereits die Umfrage in den Moodle-Foren geteilt, aber es scheint, als ob ich kaum Studenten bisher dazu animieren konnte, die Umfrage ihren japanischen Freunden etc. zu schicken :/.
Da ich bis zum 1.ten Februar mind. 30 Teilnehmer brauche, poste ich nun auch in dieses Forum hinein, damit noch mehr Studenten und Interessierte davon erfahren.
Natürlich werde ich versuchen, in anderen Foren etc. die Umfrage zu verbreiten, aber Hilfe von anderen Personen wäre echt super. Daher bitte ich euch, wenn ihr einen Japaner bzw. eine Japanerin kennt, dass ihr die Umfrage weiterleitet. Die Umfrage dauert vl. 5 Minuten und ist komplett anonym. Es behandelt nur den Alkoholismus in der Zeit als Jugendlicher sowie die Gesetzeslage. Er wurde komplett auf japanisch geschrieben (und von einer Japanerin verbessert xP).



Cheers und ich hoffe, dass genügend Studenten nicht zu faul sind, den Link weiterzuleiten ^^.


Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/0c3e81e
 
Antworten
#2
Hallo,

Wieviele Teilnehmer brauchst du denn noch? Habe den Link mal an einpaar Freunde weitergeleitet und sie gebeten, den Link zu teilen.
Hoffe du hast genügend Teilnehmer bis in 2 Wochen.
 
Antworten
#3
(13.01.2017, 03:51)OnTaru schrieb: Hallo,

Wieviele Teilnehmer brauchst du denn noch? Habe den Link mal an einpaar Freunde weitergeleitet und sie gebeten, den Link zu teilen.
Hoffe du hast genügend Teilnehmer bis in 2 Wochen.

vielen dank für die hilfe!

ich brauche insg. MINDESTENS 30 teilnehmer. mehr wären nat. besser.
bis jetzt habe ich 12. vorgestern habe ich einen richtigen sprung von 4 auf 11 gemacht. ich hoffe, dass geht in den nächsten tagen so weiter Tongue.

stand jetzt: 12 teilnehmer.
 
Antworten
#4
wow, dank Reddit hab ichs innerhalb eines tages geschafft Big Grin. heute von 15 teilnehmern auf 31 teilnehmer gekommen.
ich kann also ruhigen gewissens auf den 1ten februar schauen.

an alle die mir durch e-mail weiterletungen etc. geholfen haben möchte ich mich natürlich bedanken!
die umfrage wird is zum 1ten februar wie geplant weiter laufen. denn wie mehr teilehmer desto besser ^^. aber das minimum wurde schon mal erreicht Smile.

cheers!
 
Antworten
  




Betrachter: 1 Gast/Gäste