Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monbukagakusho für graduierte Akademiker
#1
Sad 
Hallo Blush 

Ich hätte Fragen bezüglich des Monbukagakusho Stipendiums für graduierte Akademiker- hat jemand schon Erfahrungen damit/mit der Bewerbung gemacht?
Verstehe ich das richtig, dass man sich auch mit BA-Abschluss für ein Master Programm in Japan bewerben könnte?
Ich schließe im SS 2017 meinen Bachelor ab und mache mir Gedanken, mich für dieses Stipendium zu bewerben- darf man das überhaupt bereits im Abschlusssemester? Undecided 
bzw. Ich habe gelesen dass die Chancen sowieso schlecht stehen, da sich hauptsächlich Studenten die ihren Doktor in Japan machen wollen für dieses Stipendium bewerben und es natürlich auch nur sehr wenige Plätze gibt, hat es also überhaupt Sinn sich 'nur' für ein Masterprogramm zu bewerben? Huh  (Müsste ja schon bald anfangen wenn ja um ein Forschungsthema/Universitäten zu finden)
 
  




1 Gast/Gäste