Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zum Reiseinkauf in Japan 日本でのお米の購入についてのアンケート
#1
Liebe Kolleginnen,

ich bin Mitbelegerin an der Uni Wien und schließe mein Masterstudium an der Boku mit einer Arbeit zum Thema Präferenzen beim Reiseinkauf in Japan ab. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt der nun von ca. 100 Japanerinnen beantwortet werden soll. 

Wenn jemand von euch mir einen Riesengefallen tun möchte, dann bitte sende diesen Link zur Umfrage an FreundInnen, Bekannte oder Verwandte nach Japan weiter, gerne auch über soziale Medien. Auch JapanerInnen die erst kürzlich nach Österreich gekommen sind, können gerne teilnehmen, dann aber sollen alle Aussagen auf die Situation in Japan bezogen werden (Haushaltsgröße etc.).

Der Fragebogen ist auf Japanisch, dauert 5-10min und ist anonym.

Der Link zur Umfrage: http://www.surveyanalytics.com/t/AI6C9ZOSL1

Für Rückfragen und Hinweise gerne Mails an: magdalena.kubinger@students.boku.ac.at


Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße
Magdalena
 
#2
Liebe Magdalena!

Ich würde dir empfehlen, die Umfrage bei Möglichkeit in unsere Facebook-Gruppe "Japanologie Wien" zu posten, da dort auch eine große Menge an japanischen Studierenden regelmäßig hineinsehen.

Schöne Grüße
 
#3
(16.03.2017, 10:07)JSaibot schrieb: Liebe Magdalena!

Ich würde dir empfehlen, die Umfrage bei Möglichkeit in unsere Facebook-Gruppe "Japanologie Wien" zu posten, da dort auch eine große Menge an japanischen Studierenden regelmäßig hineinsehen.

Schöne Grüße

Lieber JSaibot!

danke für den Hinweis, meine Freundin postet das für mich.
Liebe Grüße Magdalena
 
  




1 Gast/Gäste