Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praktikum in München bei mmc sport
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

anbei darf ich euch auf ein Praktikum mit Sport-(bzw. Fussballbezug) in München aufmerksam machen und die Nachricht + Ausschreibung von mmc sport mit euch teilen:

Mein Name ist Philipp Würdinger und ich arbeite bei mmc sport im Bereich Human Resources in München.

Wir sind eine internationale Sportagentur, die in vielen verschiedenen Sprachen Content-Services anbietet. Gerne geben wir motivierten Leuten die Chance, in die Berufswelt eines Sportjournalisten einzutauchen und die ersten Erfahrungen zu sammeln. Dafür ist ein freiwilliges oder Pflichtpraktikum perfekt geeignet.

Gerade im Bereich unserer japanischen Redaktion haben wir haben wir einen Bedarf an qualifizierten Personal, dem wir gerne Einblicke in die verschiedenen Tätigkeitsfelder geben würden.

Im Anhang finden Sie unsere Stellenausschreibungen und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese an ein "Schwarzes Brett" hängen oder direkt an Interessenten weiterleiten könnten. Smile

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Philipp Würdinger

Bitte schreckt vor "Japanisch als Muttersprache" nicht zurück, sofern ihr euch euren Fähigkeiten bewusst seid.

Eure StV

Angehängte Dateien
.pdf   Deutsch zu Japanisch (GER version).pdf (Größe: 507,94 KB / Downloads: 160)

1 Gast/Gäste