Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Gruppe für Studienanfänger ab dem Wintersemester 2017/2018
Liebe Studienanfänger und -innen des heurigen Wintersemesters!

Zunächst darf ich euch hier ganz herzlich im Namen der StV Japanologie in eurem ersten Semester an der Japanologie Wien begrüßen.

Die folgende Gruppe auf Facebook dient zum Austausch und Anschlussfinden innerhalb euresgleichen: https://www.facebook.com/groups/1760529037322961/

Sie befindet sich gerade erst im Aufbau, nichtsdestotrotz könnt ihr natürlich schon hineinschauen und posten was auch immer euch am Herzen liegt.

Solltet ihr keinen Facebook-Account - aus welchem Grund auch immer - verwenden, so würde ich euch dennoch dazu raten, für die Vernetzung mit anderen Studienbeginnern einen zu erstellen. Die meiste Kommunikation über die Japanologie findet nämlich über Facebook statt (wie ihr vielleicht mitbekommt, sind Foren nicht mehr wirklich zeitgemäß und dieses hier daher relativ "tot"). Ohne weiteres könnt ihr natürlich Fantasie-Namen usw. benutzen, um in die Gruppen der Japanologie zu kommen. Ihr solltet nur darauf achten, dass ich euch von einem Spam-Bot-Account unterscheiden kann Wink

Beste Grüße
Eure StV

1 Gast/Gäste