Hallo, Gast!
Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praktikum in Arakawa
#1
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!


Ich darf euch im Anhang auf die Ausschreibung für das Praktikum am Bezirksamt in Arakawa-ku aufmerksam machen.

Auch dieses Jahr haben wieder drei Studierende der Japanologie die Möglichkeit an dem Praktikum in dieser Behörde. Es wird uns beinahe jährlich aufgrund einer Städte- (bzw. Bezirks-) Partnerschaft zwischen Donaustadt und Arakawa angeboten.
Die Tätigkeitsgebiete sind der vielfältig und interessant, nicht zu letzt, weil man nebenbei auch sehr viele kulturelle Institutionen etc. zu besuchen hat. 
Gerne kann man sich nach Leuten umhören, die das Praktikum schon früher absolviert haben, soweit ich weiß eigentlich immer mit recht beigestertem Feedback.

Die Bewerbungsfrist endet am 8. April!


Weitere Infos entnehmt bitte aus dem Info-Sheet!
Eure StV


Angehängte Dateien
.pdf   Praktikum-Arakawa2018.pdf (Größe: 201,3 KB / Downloads: 1.263)
 
  




1 Gast/Gäste